Turnier 2018Traumhaftes Wetter begleitete uns nahezu die gesamt 'Sturm'-Tennis-Turnier-Woche. Wir freuten uns über 22 Herren-Doppel und 28 Mixed-Doppel-Paarungen. 

Lediglich am Finaltag hatten wir eine kleine Niesel-Regen-Unterbrechung, aber das hielt die zahlreichen Zuschauer nicht davon ab, die spektakulären Final-Partien anzusehen. Ein wie gewohnt ausgeglichenes Feld ermöglichte zahlreiche spannende Matches mit dramatischen Entscheidungen in Match-Tiebreaks. Der Höhepunkt war in der Meinung einiger Zuschauer das Mixed-A-Finale. In einer hochklassigen Partie zwischen Mutter und Tochter mit ihren Partnern setzte sich schließlich mit Carmen Fink und Bernhard Kapeller die Jugend durch. Im Herren-Doppel-Finale war dann nach insgesamt 3 Dreisatzpartien am Finaltag für Bernie Kapeller Endstation.

Turnier 2018

Neben den sportlichen Highlights hat auch das reichhaltige Angebot unserer Kantine großen Anklang gefunden - herzlichen Dank an Markus mit seinem aus vielen Mitgliedern unseres Vereins bestehenden Team sowie allen Spendern von Mehlspeisen. Weiters haben wir auch eine Tombola mit vielen tollen Preisen durchgeführt und der Gewinner des Hauptpreises (Judith Kainrath) darf sich über eine prall gefüllte Tennis-Tasche von Tennis96 freuen.

2018 Impressionen 038

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Mithelfern für den reibungslosen Ablauf und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Downloads

Die Sieger

Herren-Doppel A

Mixed-Doppel A

Herren-Doppel B

Mixed-Doppel B

2018 Teilnehmer 48 2018 teilnehmer 31 2018 teilnehmer 01 2018 teilnehmer 44
Patrick Joksch
+
Herbert Ruprechtshofer 
Carmen Fink
+
Bernhard Kapeller 
Thomas Fink
+
Thomas Kainrath
Margit Huber
+
Harald Stangl

 

Bewerbe

  • Mixed-Doppel (ab ITN 12)
  • Herren-Doppel (ab ITN 10,5)

Teilnehmer Mixed Doppel

Teilnehmer Herren Doppel

Action-Fotos

Impressionen + Siegerehrung