Herzerl freiDer TVN Wolfpassing veranstaltete in Kooperation mit dem UTC Langenrohr den 1. Tullnerfelder "Scheidungs-Doppel"-Cup an dem 16 Paarungen teilnahmen.

Dieser Mixed-Doppel-Bewerb für Pärchen, das landläufig "Scheidungs-Doppel" genannt wird, wurde jeweils geblockt auf den Anlagen dieser beiden Vereine ab Mitte Mai bis Ende August durchgeführt. Nach insgesamt 34 großteils sehr ausgeglichenen und spannenden Partien dürfen wir Kathi Harold und Maxi Muck zum Sieg gratulieren. Es freut uns aber sehr, dass wie geplant bei den meisten Spielen neben dem sportlichen Ehrgeiz aber sehr stark auch die gute Unterhaltung vor, während und nach dem Spiel im Vordergrund stand.

Weiters sind wir auch froh, dass während der Turnierphase alle Pärchen nie in die Gefahr gerieten unserem Turnier-Titel alle Ehre zu machen. Im Gegenteil: Wir gratulieren Melanie und Jürgen Aigner sehr herzlich zu Ihrer Hochzeit! 

Siegerliste

Ausschreibung

Teilnahmeberechtigt sind alle Ehepartner, Lebensabschnittspartner und nachweisbare Pärchen (der Modus des Nachweises wird von der Turnierleitung individuell festgelegt). Das Gesellschaftliche soll neben sportlichen Wettkämpfen im Vordergrund stehen.

Feature: Vollkommen Covid19-konform mit 2 Haushalten auf verschiedenen Platzhälften ;-)

Besten Dank auch an Tennis96 für das großzügige Sponsoring!

Kleingedrucktes

  • nur offizielle Gspusis erlaubt
  • kein Harem – maximal 2 Spieler(Innen) am Platz

Ausschluss-Kriterien

  • Jede(r) Teilnehmer*in nur in einem Doppel
  • Querbraten bei gegnerischen Teilnehmer*innen

Downloads